Samstag, 21. Mai 2011

Lagerfeuer

Mein aktuelles Projekt auf den Nadeln sind Socken in Gr. 36/37 für meinen Jüngsten. Er hat sich das Design „Lagerfeuer“ ausgesucht. Eine Socke ist schon fertig, bei der anderen habe ich jetzt die Ferse vor mir…



Name der Wolle: Lagerfeuer  

Material: Polyacryl, Baumwolle und etwas Wolle

6-fädig in den Farben: schwarz, schwarz, orange, gelb, grau und rot

Mal sehen, ob ich heute abend weiter komme. Sein großer Bruder hat sich nämlich auch schon Wolle ausgesucht und drängt mich, endlich mit seinen Socken anzufangen (als hätte er nicht schon eine ganze Schublade voll!). 

Bis bald, Eure Maike


1 Kommentar:

  1. Hallo Maike,
    herzlichen Glückwunsch zur ersten, eigenen Seite! Ich bestelle auch schon mal Socken für den nächsten Winter.
    Deine Gabi

    AntwortenLöschen