Sonntag, 3. Juli 2011

Kunterbuntes neu gewickelt


Wer kennt sie nicht, Astrid Lindgrens freche Heldin Pippi Langstrumpf mit ihrem feuerroten Haar in ihrem grünen T-Shirt und dem gelben Hängerchen…

Und weil Kinder Buntes lieben, habe ich an diesem trüben, verregneten Wochenende bunte, fröhliche Sockenwolle für Mädchen und Jungs entworfen: 

Pippi
in den Farben gelb, orange, rost, sand und hellgrün
und
 
Villa Kunterbunt  
in den Farben indigo, gelb, natur, türkis und aubergine
 
Diese gibt’s dann nach den Ferien in meinem Dawandashop zu kaufen.

Boah, ich hoffe, das Wetter bessert sich in den nächsten Tagen. Wir wollen doch mit dem Wohnwagen los….

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Bis bald,

Kommentare:

  1. Liebe Maike,
    die Wolle sieht super aus - und bei den Namen wird bestimmt etwas lustig daraus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wowwww sieht TOLL aus und die Namen passen perfekt
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen