Freitag, 27. Mai 2011

Post

Der Postbote war gerade da und hat mir das gebracht:


und das:


Damit kann man ich bestimmt jede Menge anfangen...


Die Wettervorhersage für das kommende Wochenende verspricht ja sowieso kein Gartenwetter, dann kann ich mich ja ruhigen Gewissens in meine kleine Wollwerkstatt zurückziehen *freu*.
Ich habe schon wieder so viele Ideen für neue "Verwicklungen" im Kopf - kann's kaum erwarten, anfangen zu dürfen.
Das Ergebnis meiner Kreativität kann dann, wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle, ab August in meinem neuen Dawanda-Shop bewundert und natürlich auch gern gekauft werden ;-)

Die erste Socke "Gute Laune" ist übrigens schon fertig geworden.






Mit der zweiten Socke habe ich sicherheitshalber schon gleich begonnen, damit mein Großer nicht so lange auf die Zweite warten muss. Seine Mutter neigt nämlich dazu, sich aus ihrem reich bestückten Wollschrank  schnell mal ein neues Knäuel herauszuholen, weil sie am liebsten aus jedem von ihr entworfenen Design ein paar Socken für sich selbst hätte...
Jetzt wandert die erste Socke - aber nur für kurze Zeit - in den kleinen Wollkorb,


in dem noch weitere einsame Socken auf ihren Partner warten...


Bis bald, 
Eure Maike