Freitag, 5. August 2011

Fotobearbeitung

Die Kinder waren heute Baden (nicht am Strand - nee,nee), sondern in der Schwimmhalle. So hatte ich ein paar Stunden Zeit, mich mit der Bearbeitung von Fotos zu beschäftigen. Aus dem Internet habe ich mir einen kostenlosen Bildbearbeiter heruntergeladen.

Und das sind die ersten Ergebnisse:




Kommentar DES MANNES: Lohnt sich der ganze Aufwand?



Ich finde, ja! Es hat auf jedenfall Spaß gemacht.

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende,
Eure Maike

Was für ein Sommer


Wir waren am Strand…


Wo eigentlich die Feriengäste und die Einheimischen (noch sind ja schließlich Ferien) hätten baden sollen herrscht gähnende Leere!


Niemand, der Wache hält…


 
--- über wen auch??

 
Winterschuhe statt Barfuss-Laufen *hihi*

Wir genießen die letzte Ferienwoche trotzdem. Denn ein Spaziergang am Strand hat auch was Feines…


Denkt daran: es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung...

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag,