Montag, 3. Oktober 2011

Noch ein Schal ist fertig geworden

Noch einmal ist der Schal One Skein – A Stole! von Katja Jordan fertig geworden (das hatte ich ja schon angekündigt).


Ich habe ihn aus dem Rest meiner Wolle „Galaxie“ gestrickt, den ich von den Armstulpen übrig hatte. 



Dieses Mal habe ich aber nur 37 Maschen angeschlagen, damit er schmaler wird. Verbraucht habe ich 50 g bei einer Länge von 1,10 m.


 
Die Enden habe ich zusammen genäht.

Nun ist ein schöner, luftiger Rundschal für mich (!) daraus geworden.  

Oskar als Model

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.
Bis bald,
Eure Maike

Shop aufgefüllt



Ich muss ja etwas vorausschauend arbeiten...

Also, bald ist es wieder so weit - Halloween naht.

Natürlich habe ich passend zu diesem Ereignis Wolle in schwarz und orange gewickelt:  

Halloween

Name: Halloween
Farben: 2 x orange, 3 x schwarz, 1 x weiss
Material: Baumwolle, Polyacryl, Wolle  
Lauflänge 264/100g (Angaben ohne Gewähr)