Dienstag, 29. November 2011

Weihnachtslichter

Ich hatte es ja schon angedroht angekündigt. Hier kommen also jetzt ein paar Bilder meiner weihnachtlichen Dekowut.
 



 
Kein großer Aufwand, schnell muss es gehen.




Einfach ein paar hübsche Kugeln - ich habe mich in diesem Jahr für die Farbe rot entschieden -  in ein schönes Gefäß legen, vielleicht ein bißchen Tannengrün dazu, fertig.




Oder Zucker in ein Glas geben, eine Kerze hineinsetzen und mit passendem Band umwickeln.



 Und jetzt kommen die Lichter!


Der Hauseingang soll Gäste und natürlich uns herzlich willkommen heißen.




Meine Etagere vor der Haustür wurde natürlich auch weihnachtlich geschmückt.


Das war jetzt ein kleiner Einblick in meine Weihnachtsdekoration. 
Weil ich mich aber gern von anderen Blogs inspirieren lasse, kommt im Laufe der Adventszeit bestimmt noch das ein oder andere Teilchen dazu...




Ich wünsche Euch einen kuscheligen Dienstag Abend.

Eure Maike