Donnerstag, 22. Dezember 2011

Spaziergang an der Eckernförder Bucht


Unter dem Label Mein Schleswig-Holstein möchte ich Euch schöne oder sehenswerte oder interessante Plätze hier in der Umgebung vorstellen und Euch zeigen, wo ich wohne.

Am letzten Wochenende sind wir mit Oskar an die Eckernförder Bucht gefahren, genau genommen nach Ludwigsburg b. Waabs (Karte), ca. 30 km von unserem zu Hause entfernt. 




Hier haben wir einen ausgiebigen Spaziergang am Strand mit Oskar unternommen.





Das Licht war besonders schön, und ich war froh, dass ich meine Kamera dabei hatte.






Es war schon später Nachmittag, die Sonne ging langsam unter.




Auch wenn’s jetzt nicht so aussieht, aber es war ganz schön kalt.     




Aber nach dem Spaziergang sind wir noch auf den kleinen Weihnachtsmarkt auf Gut Ludwigsburg gegangen, wo wir uns mit heißem Pusch am lodernden Kamin aufgewärmt haben.



Ich wünsche Euch einen kuscheligen Donnerstag Abend,

Eure Maike