Freitag, 30. Dezember 2011

Zeit zum Spielen


Wahnsinnig, wie schnell die Zeit vergeht.
Plötzlich ist Weihnachten schon eine Woche her und das Ende des Jahres 2011 nähert sich.

Wir genießen die ruhige, freie Zeit in vollen Zügen (mein Mann hat noch bis zum 5.1. Urlaub und die Kinder und ich haben erst am 9.1. unseren ersten Schul- bzw. Arbeitstag).

Mein Wohnzimmer entwickelt sich um diese Zeit immer zum Spielzimmer. An dem großen Esstisch versammeln wir uns und spielen die vom Weihnachtsmann gebrachten Gesellschaftsspiele.

Und beim Durchqueren des Zimmers muss man höllisch aufpassen, wohin man tritt, denn:


Hier schlängelt sich die seit Weihnachten weiter gewachsene Carrera-Bahn hindurch.

Aber glaubt man nicht, dass nur die Kinder hiermit spielen!


In dieser Zeit kommt auch das Kind im Manne zum Vorschein (wie man bei genauer Betrachtung auf dem Foto oben links erkennen kann).