Freitag, 27. Januar 2012

Schneeeeeeee

Er ist da! Der erste Schnee in diesem Winter!




Es hat nicht super viel gegeben - aber trotzdem:  FREU, FREU, FREU!!!

Ich habe ja auch meinen ganz persönlichen Schneeräumdienst, der morgens um 6.35 Uhr vor Schulbeginn schon seinen Dienst antritt:

Kommentare:

  1. Hallo!
    Wie toll dein Sohn aber auch ausgerüstet ist :)
    Ich habe mich auch sehr über den Schnee gefreut und laut Wetterbericht soll es heute ja noch ein bisschen mehr geben :)

    Ein schönes schneereiches Wochenende!
    Klara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike,

      hab mich über deinen Besuch auf meinem Blog sehr gefreut. Wow ihr habt ja Schnee, bei uns will er einfach nicht kommen aber dafür scheint die Sonne sehr schön. Wünsche dir ein schönes Wochenende.

      LG Alexandra

      Löschen