Freitag, 3. Februar 2012

Ist es eigentlich zu spät

Euch jetzt noch ein Weihnachtsgeschenk zu zeigen?

Egal – ich mach’s einfach!

Wahrscheinlich seid Ihr alle bereits im Besitz von so einem Teilchen, von daher ist es für Euch wahrscheinlich nichts Neues. Aber ich bin immer noch sooo begeistert und freue mich täglich darüber.




Ich meine natürlich nicht die Buntstifte! Die waren nur da drin!




Ich meine mein neues Aufbewahrungstäschchen für meine Strickutensilien!




Hach - ich bin sooo verliebt!

Ich hatte meinem lieben Mann mal irgendwann so ganz nebenbei erzählt, dass ich bei vielen von Euch so ein tolles Mäppchen gesehen habe und auch unbedingt eines haben wollte!!!!!
Und schwups – lag es unter dem Weihnachtsbaum!
 

 Ich wünsche Euch einen schönen Freitag Abend.

Eure Maike


Kommentare:

  1. Hallo Maike,

    das Aufbewahrungsmäppchen sieht klasse aus sowas fehlt mir auch noch. Mal sehen ob ich auch so einen aufmerksamen Mann habe ;-).

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du einen aufmerksamen Mann.Schönes Teilchen.Ich glaub so etwas fehlt mir auch noch.
    Das Bild mit den Buntstiften ist dir richtig gut gelungen.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    ...Manuela...

    AntwortenLöschen
  3. So ein Teil gefällt mir auch... ich habe nur einen Nadelkasten - schlicht...
    den wollte ich immer mal anmalen... vielleicht sollte ich es auch tun :)

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen