Mittwoch, 11. April 2012

Bilder vom Dänemarkurlaub

Gut erholt sind wir aus dem Urlaub zurückgekehrt und wie angedroht, kommen jetzt ein paar Fotos.




Unser Ferienhaus stand nur einen Katzensprung von der Nordsee entfernt.



 
Auch Oskar hat die langen Spaziergänge am Meer sehr genossen. 




Ein Ausflug nach Thyborøn, wo wir die versandeten Bunker am Strand besichtigt haben, stand auch auf dem Programm.  




 

Dänemark - abschalten, auftanken, seine Kräfte erneuern.

Ruhige, entspannte Tage am Meer genießen, den salzhaltigen Geruch der Nordsee einatmen, ausgiebige Spaziergänge am Strand, frischen Wind um die Nase wehen lassen, Natur erleben, Drachen steigen lassen, Leuchttürme besichtigen...



Bovbjerg Fyr

 

Es war eine super schöne Woche in Westjütland, wir haben eine tolle Zeit dort verbracht.



Rechtzeitig zu Ostern waren wir zurück und wurden bei meinen Schwiegereltern mit einem leckeren Familienfrühstück verwöhnt.


Und gestern - sozusagen als i-Tüpfelchen - habe ich mit meiner Familie und meinen Freunden in fröhlicher Runde Geburtstag feiern können. Es war ein wundervoller Tag!

Danke

 

 






 

Kommentare:

  1. Was für tolle Urlaubsbilder, da kriegt man ja richtig fernweh.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,

    ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Tolle Bilder hast du aus deinem Urlaub mitgebracht da
    bekommt man richtig Fernweh.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist ♥ Also dieses Bunker-Foto - das hat was zwischen Faszination und Grusel! Und Leuchttürme ♥ Ach wundervoll!
    Sooo schön - und danke für die tollen Fotos!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe! Und Dänemark ist und bleibt einfach toll!

    Liebe Grüße, Deine Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder! Ich liebe diese Gegend zwischen Bovbjerg, Thyboron und Lemvig. Für uns geht es dieses Jahr allerding nach Houstrup. Die Ecke kennen wir noch nicht und sind schon sehr gespannt.
    Ich freu mich, das du eine schöne Geburtstagsfeier hattest :-) Schöne Geschenke hast du bekommen! Und der Kuchen - so legga ...
    Liebes Grüßli
    Marina

    AntwortenLöschen