Mittwoch, 11. Juli 2012

Wieder da!


Gut erholt sind wir aus dem Campingurlaub nach Hause zurückgekehrt. Dieses Mal haben wir das Sauerland erkundet.



Wir fanden die Gegend sehr schön und werden bestimmt noch mal wieder kommen. Allerdings werde ich dann wohl mein Fahrrad zu Hause lassen... (puhh, ist das bergig!!)

Und meine Socken mit dem Zopfmuster sind fertig geworden!



Gestrickt aus dieser Wolle





Name der Wolle: „Vitaminbombe“ von „Meine kleine Wollwerkstatt
Material: Baumwolle und Polyacryl 
Für wen: mich  / Gr. 39




Nadelstärke 2,5 bei 60 Maschen
Verbrauch: 70 g bei einer Bündchen-/Schaftlänge von 14,5 cm
Muster: Zopfmuster mit 4 Maschen

Mein erster Zopf!!!  Und deshalb bleiben die Socken auch bei mir!!!



So, jetzt gehe ich auf Blogrunde, um zu sehen, was Ihr in den letzten zwei Wochen so getrieben habt!




by Maike Dürkop, Hasselberg

Kommentare:

  1. Ooooh das war ja ein wunderbarer Urlaub ♥ Danke für die tollen Fotos und ich gratuliere zum ersten Zopfmuster-Sockenpaar! Ich würd die auch behalten ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Maike!
    Sag nicht Ihr wart an der Sorpe und in Altena und Umgebung?!
    Sag bitte nein!
    Liebe Grüße
    Kahti

    AntwortenLöschen