Samstag, 11. August 2012

Komisch,

dass ich goldgelbe Getreidefelder



***







und Chrysanthemen




immer mit Herbst verbinde. 




Dabei haben wir Mitte August und schönstes Sommerwetter!




Ich wünsche Euch ein sonniges, erholsames Wochenende.










Kommentare:

  1. Und wenn dann noch die Kartoffelernte losgeht - ist bei mir genauso "Herbstgefühl"
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind Deine Fotos, liebe Maike. Hier sind die Getreidefelder schon einige Zeit abgeerntet, da freue ich mich über den Anblick bei Dir, Getreidefelder mag ich sehr gerne. Vorerst genieße ich die sommerlichen Tage in vollen Zügen und am liebsten natürlich im Freien. Chrysanthemen gehören für mich auch in den Herbst und soooo lange dauert es wahrscheinlich nicht mehr, bis wir in spüren.

    Sonnengrüße und ein schönes Wochenende
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind so schön :) Ein echt toller Anblick

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den netten Kommentar zu meiner Decke.
    Ich habe mir auch schon ein paar Chrysanthemen gekauft.
    Ach wir hier an der Ostsee hatten ja auch kein Sommer.
    Oder ist gerade 20Grad warm mit kühlen Wind vom Wasser.
    LG Maike

    AntwortenLöschen