Montag, 3. September 2012

Aus alt neu gemacht

Ich habe mich am Wochenende mal wieder handwerklich betätigt und endlich unseren alten Küchenschrank bearbeitet.



Vor 23 Jahren ist er mit uns in unsere erste gemeinsame Wohnung eingezogen. 
Damals stand er im Esszimmer.




Vor 19 Jahren war er dann beim Umzug in unser Haus dabei.




Die Lichtverhältnisse in unserer Küche sind leider etwas bescheiden,
denn das Zimmer geht nach Norden raus.
Es ist daher immer etwas dunkler hier als in den anderen Räumen.





Also kurzerhand in den Baumarkt gefahren und helle Farbe besorgt 
und alles weiss gestrichen, was nicht nied und nagelfest war.





So haben der alte Schrank und das Gewürzregal ein neues Leben erhalten.




 ***


Der Schrank sieht auf dem Foto komischerweise etwas gebogen aus - dem ist aber in natura nicht so!


 ***




Und die kleine Küche wirkt viel heller und freundlicher.



Es ist sogar noch Farbe übrig. 

Mal sehen, was sonst noch so unter den Pinsel kommen kann...




Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ahh kreisch, von sowas träum ich schon lange :-D Wunderwunderschön!!!!

    Liebe Grüße Sissy

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht,die Küche sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, was so "ein bißchen" Farbe das Möbelstück und den Raum verandern kann. Vielleicht hätte ich unserem alten Küchenschrank damals auch noch eine Chance geben sollen...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Ich find den Schrank wunderschön,besonders jetzt in weiß. Ich suche schon ein paar Jahre jetzt so ein Teil,aber leider noch nicht fündig geworden.Beneide Dich um dieses Teil.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. WOW ... der Küchenschrank sieht in weiß KLASSE aus!!! Macht deine Küche richtig schnuckelig. Ich hätte hier auch so ein dunkelbraunes Buffet stehen, ist aber Männes Liebling, also leider nix mit weiß.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen