Dienstag, 13. November 2012

Armstulpen

Zwischendurch (ich stricke eigentlich an einem Sockenpaar Gr. 44 - das ziiieht sich aber immer so!) ist ein Paar Armstulpen fertig geworden:



Aus den Resten dieser Wolle entstanden:




Muster 2 links, 2 rechts.
Verbrauch 36g




Mit Daumenloch.




***



Jetzt könnte ich eigentlich wieder an den übergroßen Socken weiterarbeiten (aber ich habe ja noch soo viele Wollreste, aus denen sich noch weitere Armstulpen stricken ließen...)







Kommentare:

  1. Ja so Socken in so einer Größe, die können sich schon furchtbar zieeeeehen ;) Da sind so kleine, wundertolle Armstulpen sicher eine willkommene Ablenkung! (Ich hätte da auch noch ein paar Wollreste *lach*)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. So große Socken sind wirklich eine Herausforderung! *Hut zieh*

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen