Freitag, 16. November 2012

Blöd ist...

... wenn die gute alte Spülmaschine (ich finde, sie hätte ruhig noch ein paar Jahre machen können)



plötzlich ihren Geist aufgibt und auch der beste Handwerker der Welt sie nicht mehr reparieren kann.




***


Kommentare:

  1. Oh, das ist wenig erfreulich!
    Ich bin auch immer erfreut wenn der Haus- und Hofhandwerker die Technik wieder zum laufen kriegt.
    Aber manchmal muss auch mal was neues her.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Jawohl! Dinge, die die Welt nicht braucht! Bei mir war es vor ein paar Wochen der Herd... aufm Samstag. Zur Ehrenrettung meiner ehemaligen Futterschnepfe muss ich anprangern: Mein Mann war´s! *lach* Da heißt es, Frauen sollten die Finger von der Bohrmaschine lassen. *pffft*

    Hach, wo ich ihn hier grad so ausm Augenwinkel anschmachte... Euer Oskar ist wunderwunderschön! ♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen