Sonntag, 14. Oktober 2012

Besuch

Wir hatten Besuch.
Die liebe Christiane hat mir ihrer Familie einen Tagesausflug in den hohen Norden gemacht und ist nachmittags dann bei uns vorbei gekommen.
Jetzt konnte ich endlich mal das Gesicht sehen, das sich hinter Florina-Hamburgs-Wollfenster verbirgt.



Seht mal, was sie mitgebracht hat:



Ist das nicht toll?  Ich hab' mich riesig gefreut!
Liebe Christiane, das war aber wirklich nicht nötig!


Wir haben ein paar sehr nette Stunden zusammen verbracht, 
die leider viel zu schnell vergangen sind.



So, die Arbeit ruft.




Wir haben uns für die Ferien einiges vorgenommen (Tapezieren, Laminat verlegen), da bleibt für's Internet leider momentan nicht viel Zeit. Seid also bitte nicht böse, wenn ich nicht zum Kommentieren und Schreiben komme. Das wird alles nachgeholt. Und dann gibt es auch wieder Gestricktes zu sehen.