Montag, 7. Januar 2013

Ist es zu spät,

Euch ein frohes neues Jahr zu wünschen?

Ach was, ich mach's einfach mal, denn schließlich haben wir uns seit dem ja noch nicht wieder gelesen ;-)





Hinter mir liegen 2 wunderbare, erholsame Ferienwochen, in denen ich einfach nur faul gewesen bin (wobei die faule Phase bei mir immer noch anhält, denn eigentlich sollte ich mich jetzt endlich mal um den Hausputz kümmern *hüstel*).

Etwas Gestricktes kann ich Euch aber zeigen, denn dazu reichte meine Energie gerade noch:




Noch ein Paar von diesen romantischen Pulswärmern ist fertig geworden, gestrickt aus dieser Wolle,




 die - neben zwei weiteren neuen Farben - in den nächsten Tagen in meinen Shop wandern wird.

Und dann konnte ich noch einen einfachen Loop für Herrn Wollwerkstatt fertig stellen, der bereits seinen Hals wärmt:



So, das war's erstmal von meiner Seite. Jetzt gucke ich, was ihr in den letzten Tagen so getrieben habt und dann kümmere ich mich vielleicht doch noch um die Hausarbeit.


***







Kommentare:

  1. Soll ich dir was sagen? Ich bin sogar zu faul zum stricken *lach* Ich glaube, dass liegt einfach an der Jahreszeit - jawohl darauf kann man es immer schieben, nicht? ;)

    Alles Liebe und dir auch alles Gute für 2013!
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht! Diese Dunkelheit macht einen wirklich träge.

    AntwortenLöschen
  3. *puh* Ich fing schon an mir Sorgen zu machen...
    Schön, dass du wieder da bist! :)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen