Dienstag, 23. April 2013

Handstulpen

Gestricktes gibt es hier also weiterhin zu sehen...

So sind aus den Resten des "Blassen Schimmers" noch ein paar kurze, fingerlose Handschuhe  passend zum Tuch entstanden:


Verbrauch: 18 g
Muster: glatt rechts, dadurch sind die kleinen Rollsäume entstanden.




***


  
Zur Zeit habe ich noch ein Paar Socken auf den Nadeln. Ich hoffe, dass sie demnächst dann mal fertig werden.


1 Kommentar:

  1. Liebe Maike,
    die Stulpen sehen sooo kuschelig aus.
    Ich muss mich jetzt doch mal an mein Garn machen.
    Wieder habe ich es geschafft es bei Seite zu schieben. Aber genau solche Stulpen wären gut für mich, wenn ich mal wieder einen neuen Schub bekommen sollte. Ich will es ja nicht beschreien, aber wer weiß, wenn es dann so ist, könnte ich meine Hände ja fein einkleiden und dann ist es manchmal nur halb so schlimm.
    Kannst Du mir nen Tip zur Nadelstärke geben?
    Ich stricke eingentlich mittelfest. Nicht fest und nicht locker. Aber mit ner 2,5 werde ich nicht so ein schönes lockeres Ergebnis haben? Oder was meinst Du???
    LG Kathi

    AntwortenLöschen