Dienstag, 9. April 2013

Wieder da!


Die Osterferien neigen sich dem Ende zu, heute war der letzte Ferientag.

Ein paar richtig schöne Tage haben wir verlebt, sogar ein Kurztrip an die Nordseeküste nach Dänemark war drin, wo wir Freunde für zwei Tage besucht haben, die sich dort ein Ferienhaus gemietet hatten.




    
*


*


*


*


*



So können wir gut erholt in den Alltag starten.


Und mein zweites Rollercoaster-Triangle-Tuch ist auch fertig geworden, das zeige ich Euch in Kürze.

Aber jetzt sehe ich erst mal nach, was Ihr in der Zeit so getrieben habt.




Kommentare:

  1. So einen Kurzurlaub könnt ich auch gut vertragen!
    Ganz allein mit dicken Klamotten und Strickzeug.
    Willkommen zurück
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du gut erholt zurück bist!
    Dänemark ist doch immer wieder ne Wucht, nä?!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Boah was sind denn das für tolle Fotos ♥ Ich bin ganz begeistert - danke das du das mit uns teilst!

    Und schön, dass du wieder da bist!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du wieder da bist!:)
    Wunderschöne Bilder von meinem Lieblingsland... da bekommt man gleich Sehnsucht nach Wind und Meer. *schüff*

    Leider konnte ich mich in diesem Jahr auch wieder nicht durchsetzen, als es familienintern um die Abstimmung des diesjährigen Urlaubszieles ging. *hmpf*

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen