Montag, 6. Mai 2013

Alte Schätze

Endlich kann ich meine alte Waschschüssel und die Kaffeekanne in meinem Garten ins rechte Licht setzen:





Denn ich bin stolze Besitzerin dieses alten Tisches geworden, den meine Freundin aufgrund einer 
Neuanschaffung entsorgen musste.






Da hat sie gleich an mich und meinen großen Garten gedacht. Sie ist ihn schnell losgeworden und ich habe einen tollen Pflanztisch erhalten.






Ebenfalls entsorgen wollte sie diese wundervolle Bank.






Noch topp in Ordnung ziert sie jetzt meinen Vorgarten





Jetzt mal ehrlich: solch Schätze kann man doch nicht auf den Sperrmüll geben, oder?



Ich jedenfalls freue mich riesig!


***

Kommentare:

  1. Die Bank ist ja toll!!!! Du Glückliche! So eine wünscht sich doch jeder, oder etwa nicht? Das sieht echt gut aus in Eurem Vorgarten und stricken läßt es sich dort doch auch :)

    Liebe Grüße, Deine Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Nein sollte man definitiv nicht - vorallem wenn man sie so toll in Szene setzen kann wie du! Ganz toll und gemütlich sieht das aus!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Oh Maike,
    Deine Schätze sehen klasse aus. Würde sie alle vom Fleck
    weg nehmen, grins* Sehr fein. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen