Montag, 3. Juni 2013

Mein neuer Arm


Das ist er: mein neuer Arm!
Eigenhändig entrindet mit einem Schnitzmesser!





Fehlt nur noch der Haken *gg*




Wofür ich den brauche?




Na, zum Präsentieren meiner gestrickten Pulswärmer!




Farbe: Schillernder Vogel
Verbrauch: 25g
Muster: Rippenmuster 2 li, 2 re




Farbe: Winterbeere
Verbrauch: 25g
Muster:Welliges Rippenmuster mit falschem Zopf




***



Ich wünsche Euch eine wundervolle, sonnige Woche.







Kommentare:

  1. Oh das ist ja eine tolle Idee! Ich kann richtig fühlen, wie schön glatt das sein muss! Und die Armstulpen finde ich wunderschön! Kann man ja jetzt auch brauchen bei den Temperaturen!

    Heute habe ich übrigens deinen Brief bekommen - vielen Dank für die lieben Worte! Darüber habe ich mich sehr gefreut!!!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. ........du hast ja verrückte Ideen, aber sie gefallen mir sooooo gut. Auf den Ast muß man/frau erstmal kommen.

    Wenn du erlaubst werde ich mir auch einen Ast suchen, ihn bearbeiten und für meine Stulpenparade benutzen.

    Danke für so eine tolle Idee, traudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar "erlaube" ich das! Ich freue mich doch, wenn meine Ideen gefallen.
      Liebe Grüße,
      Maike

      Löschen