Montag, 22. Juli 2013

Wieder da!

Hallo Ihr Lieben, heute melde ich mich aus dem Urlaub zurück.

Viele wunderschöne, erholsame Urlaubstage ohne Internet auf dem Campingplatz liegen hinter uns,


Tage, an denen wir einfach nur faul gewesen sind und den Sommer in vollen Zügen genossen haben.



Etwas Gestricktes ist im Urlaub fertig geworden: kurze Sommersocken mit Lochmuster.




Sneakers in einem zarten hellblau (Farbe Eiszauber) mit einem feinen Schimmer, den man hier auf den Fotos leider überhaupt nich sehen kann. Verbraucht habe ich nur 34g, es war ein Knäuel aus der Restekiste. Die Wolle hatte eine Lauflänge von 402m/100g.





Das Muster habe ich von Drops, allerdings habe ich es etwas abgewandelt.




Und - mal wider - ein Paar Armstlpen:



Details erspare ich Euch, wird ja sonst langweilig ;-)

Gute zwei Wochen Ferien liegen noch vor uns, die wir im Garten und auf der Terrasse bei diesem Superwetter genießen werden. Also wird es auch weiterhin etwas ruhiger hier auf dem Blog zugehen.





Und nach und nach werde ich natürlich bei Euch vorbei gucken und sehen, was Ihr in den letzten Wochen so getrieben habt.
Aber jetzt gehe ich erstmal mit Oskar die Hunderunde,




er wartet nämlich schon!









Kommentare:

  1. Kann man diesem Blick widerstehen? ♥

    Tolle Urlaubseindrücke sind das: Leben, Stricken, Sonne...Herz was willst du mehr?!

    Viel Spaß beim weiteren Geniessen und eine tolle Zeit!

    nima

    AntwortenLöschen
  2. Ooohh, das sieht nach jeder Menge schöner Zeit aus! Nur nicht mit dem Genießen aufhören, jetzt wo ihr wieder zurück seid.

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. ♥lich Willkommen zurück!
    Schöne Bilder hast Du mitgebracht. Und tolle Socken genadelt!
    Den Oskar möchte man ja am liebsten mal kräftig kuscheln. So ein zaiberhaftes Kerlchen! *Herzchenaugen hab*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen