Freitag, 2. August 2013

Abkühlung Teil 3

Was für ein Sommer!

Wir hatten heute 26° im Schatten, das ist viel für uns an der Küste. Aber wunderbar auszuhalten, denn dazu wehte hier mehr als ein laues Lüftchen.



Und seht Ihr: die Ostsee kann auch wild!




Nun gut, vielleicht nicht so wild wie die Nordsee,




aber ausreichend, um tollen Badespaß zu haben.




***






Abkühlung garantiert!



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Danke für's Lesen.

Maike












Kommentare:

  1. Oooooh, da möchte man glatt in die Fluten hüpfen.
    :) wenn wir nur nicht so viele Touris hätten, nä?
    Aber ist ja auch irgendwie schön, dass unterhalb des Weißwurstäquators Menschen auf unser schönes Schleswig-Holstein aufmerksam werden.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wohnen da, wo andere Urlaub machen. Ist doch schön!

      Löschen
  2. Ja da würd ich jetzt dann auch gern reinhüpfen - sieht verführerisch kühl aus ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Holland war toll. Wir haben die Matratze ins Auto gelegt und dort geschlafen da brauchten wir kein Zelt, das war genial obwohl es ungewöhnlich klingt.

    So - und Du wohnst wo ich gerne Urlaub machen möchte, wir zwei sollten mal an Wohnungstausch denken, vorausgesetzt Du willst mal in einer Kirche wohnen. Unsere Stadt Wetzlar hat Touristisch viel zu bieten - grins

    LG Andrea

    AntwortenLöschen