Freitag, 1. November 2013

Armstulpen...

... gehen immer. Diese sind auch wieder so nebenbei entstanden.




Und nochmals haben sie eine tolle Länge von 28 cm.





Insgesamt habe ich 38g verstrickt und zwar von dieser Wolle:





Angeschlagen habe ich 48 Maschen. Nach kurzem 2re-2li-Bündchen dann immer stur rechts. Das Meiste habe ich als Beifahrerin auf einer längeren Autotour gestrickt. Da ist ein Muster dann ja immer schwierig - also für mich zumindest.






***




***




Und damit wünsche ich Euch ein schönes Wochenende - bei uns soll es ja wieder stürmisch werden :-((

Eure Maike




Kommentare:

  1. Ich liebe Naturfarben,tolle Stulpen hast du da genadelt,LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die "Illusion" gefällt mir auch. Du hast ein geschicktes Händchen für Farbzusammenstellungen.
    Eine schöne wünscht dir
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maike,
    auch diese Armstulpen sehen wieder sooo kuschelig aus.
    Die Farbwahl ist auch toll. Ich trage gern braun Töne im Herbst/Winter.
    Ist da wieder ein wenig Glitzer drin???
    Hier liegt immernoch der unfertige Brief für Dich. Welch Schande, aber
    es fehlt eben doch noch etwas. Eine Kleinigkeit.
    Ich wünsche Dir einen geruhsamen Mittwoch.
    Herzlichst
    Kathi

    AntwortenLöschen