Donnerstag, 14. November 2013

Still

ist es hier in letzter Zeit. Und ich zeige Euch jetzt, warum:


Ich bin bzw. mein Shop ist nämlich umgezogen!
Dawanda bleibe ich auch weiterhin treu, allerdings wird der Großteil meiner Wolle zukünftig in meinen anderen Shop wandern. 
Nun hoffe ich natürlich, dass Ihr mir folgt und mir als Kunden weiterhin treu bleibt.

Aber es gibt ja noch sooo viel zu tun, vor allem muss der neue Shop erst einmal richtig aufgefüllt werden. 
Ein paar neue Farben sind ja schon eingezogen:

 

Wenn's also auch die nächsten Tage hier etwas ruhiger zugehen sollte, dann wisst Ihr warum: ich sitze am Wollwickler ;-)

Eure Maike








Kommentare:

  1. Hey, wow! Dein Shop sieht ja super aus! Hast Du toll gemacht, da werde ich wohl häufiger mal vorbei gucken. Viel Erfolg :)

    Liebe Grüße, Deine Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Deine Garne. Es macht sooo viel Spaß, die tollen Fasern zu verarbeiten und immer wieder neue Schönheiten entstehen zu lassen!
    Dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe tausend Ideen und viel zu wenig Zeit. Aber das kennst Du ja auch ;-)

      Löschen
  3. Na da hattest du wirklich viel zu tun - alles Gute für deinen neuen Platz und deine neuen Schätzchen sehen sehr sehr toll aus!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike,
    auch ich wünsch dir von ganzem Herzen viel Erfolg mit deinem neuen Shop und weiterhin viele tolle Ideen. Übrigens kannst du mein Landlust-Tuch aus deiner "Limette" nun auf meinem Blog bewundern.
    Alles Liebe für dich
    Marina

    AntwortenLöschen