Montag, 2. Dezember 2013

Tuch

Endlich habe ich es geschafft, das Tuch zu fotografieren.




Es war ja schon etwas länger fertig und wird auch schon fleißig getragen, aber irgendwie fehlte mir die Zeit (und schönes Wetter), um vernünftige Fotos zu machen.





Verstrickt habe ich ein 140g-Knäuel "Aquarium", das eine Lauflänge von 388m/100g hat.




Gestrickt mit Nadeln Stärke 3,5 in kraus-rechts ist es schön groß und luftig-leicht geworden.





Zunächst habe ich 3 Maschen angeschlagen und dann am Ende jeder Hinreihe vor der letzten Randmasche durch einen Umschlag eine Masche zugenommen.




***




***


Das nächste Tuch ist schon auf den Nadeln und mehr als die Hälfte ist schon fertig. 
Ihr könnt gespannt sein...
Ich habe da nämlich mal was Neues ausprobiert!






Kommentare:

  1. Oh ja! Das sieht richtig kuschelig aus. Und die Farben machen im sonst so tristen Winter richtig gute Laune! Bin schon neugierig was als nächstes kommt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüße natürlich! ;)
    Ulli

    AntwortenLöschen