Freitag, 12. April 2013

Rollercoaster Triangle

Hier nun, wie bereits angekündigt, die Fotos meines Tuches:





Noch einmal ist es das Tuch Rollercoaster Triangle von Birgit Schneggart geworden, gestrickt aus dieser Wolle:


Ich habe dieses Mal aber die von ihr angegebene zweite Variante gestrickt und die Abnahmen nur in jeder zweiten geraden Reihe durchgeführt.




Dadurch ist es insgesamt breiter geworden.
Gestrickt habe ich mit Nadelstärke 3,0, verbraucht wurden 125g Wolle.


Ich habe in die Wolle einen dünnen Faden eines irisierenden Garns eingewickelt, für einen dezenten Schimmer.




Könnt Ihr es sehen?



Ich mag dieses Tuch sehr. Es trägt sich toll und ist super einfach zu stricken.

Aber keine Panik, jetzt sind wohl erst mal wieder ein Paar Socken dran.


So, jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei dem, was Ihr so vor habt.