Montag, 10. Februar 2014

Der Blender

Ein neues Paar Socken kann ich Euch zeigen,



das Dritte in diesem Jahr.



Verstrickt habe ich für eine Schuhgröße 39 insgesamt 55g von dieser schönen Wolle:




Leider wollten sich die Socken farbtechnisch nicht wirklich gern fotografieren lassen.  Das Knäuel zeigt die Originalfarbe eigentlich ziemlich genau.



Das Muster ist "Der Blender" von Christiane Heidorn (bei Ravelry).




Ich habe dieses Muster sehr gern gestrickt, und es wird bestimmt noch einmal auf die Nadeln kommen. Für mich, denn dieses Paar hier wird verschenkt.




Schade, dass sich die Farben nicht richtig darstellen lassen.




In natura sind sie viel schöner.




Kommentare:

  1. Das sind wirklich wunderschöne Socken, da passt einfach alles ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Farbeeinfangen kenne ich. Ich kriege auch nie die wahre Farbe wiedergegeben. Den Pfau von Dir habe ich auch noch liegen. auf dem Bild sie die Wolle so flauschig aus, wird sie das beim Stricken? Auch das Muster finde ich toll.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Socken fühlen sich richtig toll kuschelig an.

      Löschen