Donnerstag, 27. Februar 2014

LaLa's Simple Shawl

Ihr glaubt es kaum. Ich habe es endlich mal geschafft, ein 100Farbspiele Farbverlaufsknäuel auf die Nadeln zu kriegen:

Malediven


 
Wenn ich Euch jetzt sage, dass ich nur 10 km von Kappeln entfernt wohne und dort sogar arbeite,  dann könnt Ihr es bestimmt nicht verstehen, dass ich das Lädchen nicht schon früher aufgesucht habe, oder?




Naja, nun ist es auf jeden Fall passiert. 




Das Muster für das Tuch habe ich bei Ravelry entdeckt: LaLa's Simple Shawl von Laure Linneman (in deutscher Übersetzung). Gestrickt habe ich mit NS 3,5.




Nur ein ganz kleiner Rest ist von dem 190g Knäuel übrig geblieben.




Leider lassen sich die Farben auf den Fotos wieder so gar nicht gut einfangen. Aber wer die Wolle von Melanie kennt, weiß, wie schön die Farben sind.




Und das Stricken mit gefachter Wolle bin ich ja gewohnt *ggg*





Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Tuch in tollen Farben, die ganz die meinen sind . . .

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja wirklich ein Traumtuch!! Ich habe mit gefächertem Garn auch kein Problem und um dieses tolle Garn bin ich schon öfters herumgeschlichen ;)

    Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende,
    nima

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Tuch mit einem wunderschönen Farbverlauf!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist das Tuch geworden ♥
    Ich hibbel meiner bestellten Wolle schon entgegen...und Du kannst einfach sooooooo in den Laden und einkaufen *hach* :-)

    Liebe Sonntagsgrüße
    Marion

    AntwortenLöschen