Freitag, 18. April 2014

Terrassengeflüster

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!

Nicht nur, dass Ostern vor der Tür steht, sondern eine Woche später steht die Konfirmation von Kind1 ins Haus. Klar, dass es noch viel zu tun gibt. Glücklicher Weise soll das Wetter ja mitspielen, so dass wir auch die Terrasse als Räumlichkeit für die Feier mit einbeziehen können.





Aber dazu muss sie natürlich auch erst Mal aus dem Winterschlaf geholt werden :)




Die Deko wurde wieder aus dem Winterquatier gekramt,




und die Töpfe neu bepflanzt.




Hach, ich freue mich schon wieder auf die Terrassenzeit.




Kleinigkeiten für die Konfirmation wurden auch schon gebastelt, aber dazu später mehr.

Jetzt wünsche ich Euch erst einmal








Kommentare:

  1. Ich wünsch dir und deinen Lieben auch wunderbare Feiertage (jetzt hätte ich fast Weihnachten geschrieben...oje oje) und deine Terrasse sieht einfach wunderschön aus! Da habt ihr sicher viele schöne Stunden!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Auf dieser toll dekorierten Terrasse werdet ihr sicherlich wunderschöne Stunden verleben.

    Ich wünsch dir und deinen Lieben frohe und sonnige Osterfeiertage.
    Ganz liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen