Mittwoch, 9. Juli 2014

Ein Tuch

in braun & denim



ist fertig geworden.




Luftig und leicht,





mit einer tollen Spannweite von 2 Metern!








Anleitung: Melon-Sorbet (kostenlos bei Ravelry)
Wolle: Himmel & Erde (Meine kleine Wollwerkstatt)
Verbrauch: 145g bei Nadelstärke 3,5






Kommentare:

  1. Ich hab die Tage auch ein Tuch abgenadelt - und jetzt weiß ich auch, warum ich so selten welche stricke. Es ist nicht das Fäden vernähen, dass ich nicht leiden kann - NEEEEIN es ist das spannen *seufz* Dein Tuch sieht einfach wunderschön aus - richtig schön hoch für den Rücken - einfach toll ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Tuch in einem tollen Farbverlauf! Hach, ich hüpf schon seit Tagen in deiner Wollwerkstatt bei den Farbverlaufsgarnen hin und her. Bis jetzt blieb ich standhaft, aber wer weiß wie lange noch . . .

    Liebe Grüße in den Norden
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum,so filigran und edel!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ♡ Mir gefallen die Farben und das Tuch sieht richtig schön fluffig und leicht aus!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen