Dienstag, 12. August 2014

Ferienzeit

4 Wochen Sommerferien liegen nun hinter uns und ich muss sagen: was für ein Sommer! Wahnsinn! Wir wurden hier oben im Norden wahrlich von der Sonne verwöhnt - wir hatten fast schon zuviel davon ;)
Seit zwei Tagen allerdings macht auch hier der Sommer eine Pause - und das ist auch ganz gut so.

Natürlich waren wir auch wieder mit dem Wohnwagen unterwegs.


Keine große Tour, sondern einfach nur mal eben auf die Insel Fehmarn rüber.


Geflohen vor der Hitze, denn auf Fehmarn ist es immer 1-2° kühler ;)


Faul sind wir gewesen.


Und viel gebadet haben wir.


Schön war's.


Warm war's. Deshalb immer wieder nach Abkühlung gesucht.


***


Die wundervollen Abende genossen.


Natürlich habe ich Euch auch noch ein Leuchtturmbild mitgebracht:
der kleine, nur 5 m hohe Leuchtturm von Strukkamphuk.

Er steht auf einem kleinen umzäunten Privatgrundstück, der Zutritt ist leider verboten. 




Aber nun wollen erstmal die letzten beiden Ferienwochen genossen werden...


Ach so - gestrickt habe ich natürlich auch - und es ist auch etwas fertig geworden. Fotos kommen noch...

Liebe Grüße,
Maike



Kommentare:

  1. Die Fotos sind ein Traum ♥ Vorallem der schwimmende Oskar und das Foto mit der Sonne und dem Tennisschläger...bin schon gespannt, was du gestrickt hast ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Oh neeeee...., liebe Maike, wenn wir das gewußt hätten!!! Wir haben ganz in der Nähe Urlaub gemacht und hätten uns wunderbar treffen können! Schade! Fahrt Ihr häufiger nach Fehmarn? Wir sind eigentlich jedes Jahr an der Ostsee.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Resturlaub (wir haben nur noch eine Woche),

    Deine Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Ihr habt ja Eure FeWo in der Nähe! Wir versuchen eigentlich jedes Jahr einmal - wenn auch nur für ein paar Tage - nach Fehmarn zu kommen. Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal!
      Liebe Grüße,
      Deine Maike

      Löschen