Montag, 22. September 2014

Sonntagsspaziergang

Habt Ihr Lust, mit an den Strand zu kommen?




Gestern sind wir mit Oskar mal an den Strand vom Ostseebad Schönhagen gefahren.




Das Besondere an diesem Strandabschnitt




ist die kleine Steilküste.




Bei schönstem Spätsommerwetter   




waren wir natürlich nicht allein am Strand: Angler, Spaziergänger, Bernsteinsucher...




 Ein wundervoller Naturstrand: schön und ursprünglich.




Schönhagen hat für die Badegäste aber auch einen großen, tollen, weißen Sandstrand, an dem allerdings keine Hunde erlaubt sind. Da konnten wir mit Oskar natürlich nicht hin.






Vor ein paar Jahren ist hier im Ort ein neues Ferienhausgebiet entstanden - mit wundervollen Ferienhäusern nach dänischem Vorbild.





♥♥♥ 

 
 


Aber abends wurde es dann doch noch herbstlich:



mit Kürbis!


♥♥♥ 


Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche!
Eure Maike



Kommentare:

  1. Na toll - jetzt hab ich Hunger und Meersehnsucht! Was für eine wunderbares Fleckchen Erde und das Essen sieht sooooo lecker aus!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike,
    auch bei Dir mußte ich erstmal etwas rückwärtslesen.
    Soooo schöne Bilder hier zuletzt. Und lecker, lecker essen.
    Da wär ich nun gern mal dabei. Nen Kürbis hab ich auch noch hier,
    aber ich werde wohl ein Süppchen kochen. Das erste Kürbissüppchen
    für diese Saison. Ich grüß Dich ganz herzlich und drück Dich doll.
    Bis ganz bald
    Kathi

    AntwortenLöschen