Freitag, 18. September 2015

La vie en rose

heißt mein neuer Schal.


Einen ähnlichen Schal hatte ich bereits im Juni gestrickt,


jetzt aber noch ein paar kleine Änderungen vorgenommen.


Verstrickt habe ich ca. 140g "La vie en rose" Farbverlaufsgarn 4-fädig LL 375m/100g,



gearbeitet habe ich mit Nadeln 4mm.


Er hat eine schöne Länge von 1,90m und gefällt mir so einfach besser als der Vorgänger.


Die Anleitung und die passende Wolle dazu gibt's bei mir unter www.meinekleinewollwerkstatt.de ;)



♥*¨) 
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*´¨) 
(¸.•´ (¸*´¨(♥




Kommentare:

  1. Einfach nur wunder-wunderschön *schwärm* Hab mir die Anleitung schon runter geladen. Vielen Dank!

    LG in den Norden,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön! Der Name passt perfekt!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wunderschön geworden, Muster und Farbe passen sehr gut zueinander und der Name auch, es ist so zart und luftig, ein echtes Schmuckstück ♥
    Das Farbverlaufsgarn ist einfach toll !

    LG Andrea

    AntwortenLöschen