Mittwoch, 30. Oktober 2013

Nach dem großen Sturm

beginnen die Aufräumarbeiten...








Kommentare:

  1. Hier ist zum Glück nicht viel passiert. Nun ist das Laub von den Bäumen hier so ziemlich runter - das ist der große Vorteil von "Christian". Aber ich hab auch schlimme schlimme Bilder gesehen. Das wünscht man Niemandem!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Boah da wurde gewütet - Wahnsinn!!! Ich hoffe ihr habt die Schäden bald beseitigt und es ist nichts allzu schlimmes passiert!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Du meine Güte,das sieht übel aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns sind die Gartenmöbel durch die Gegend geflogen. Aber passiert ist ein Glück nichts.

    Liebe Grüße, Deine Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schlimm :-( Der Sturm war sogar bei uns in Berlin ziemlich heftig.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen