Samstag, 23. März 2013

Umbau

Es ist in letzter Zeit hier mal wieder etwas ruhiger um mich geworden. Ich habe kaum Zeit zu bloggen, geschweige denn, bei Euch Kommentare zu hinterlassen.

Einen Grund dafür zeige ich Euch hier:






vorher







 nachher






Nach etlichen Stunden des Möbelrückens, Um- und Aussortierens, sieht es in meiner Werkstatt jetzt so aus:





Das Regal links, in dem jetzt die Konen stehen, stand vorher im Zimmerteil nebenan (ich teile mir ein großes Zimmer mit der Spiel- und Fernsehecke der Kinder) und beherbergte Kisten mit Kinderspielzeug, mit dem so gut wie gar nicht mehr gespielt wurde. Unglaublich, wie viel Spielzeug sich in all den Jahren angesammelt hat! Einiges davon (Lego, Playmobil etc) haben wir jetzt in eine Abseite geschaffen, so kann es bei Bedarf noch hervorgeholt werden.

Aber Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie viel kaputtes Spielzeug sich in den Kisten befand.

Drei große Säcke voll Müll und Schrott stehen jetzt auf unserem Hofplatz!





Aber die Arbeit hat sich gelohnt. So habe ich endlich mehr Platz für meine Konen und die ganze Wolle.


Und dann ist da noch eine zweite Sache, an der ich gerade arbeite und die mir die Zeit zum Bloggen stiehlt. Mein Mann hat mich nämlich gebeten, für sein Büro eine Internetpräsenz auszuarbeiten. Offenbar ist er der Meinung, ich wäre fit in diesen Dingen.

Also musste ich erst mal üben. 
Und das ist dabei heraus gekommen:

Meine Website 

 So, nun wisst Ihr, womit ich jede freie Minute verbringe und noch weiterhin verbringen werde.

Ich wünsche Euch ein schönes, erholsames Wochenende
Eure Maike



Ach so: wir, bzw. die Kinder, haben jetzt 2 1/2 Wochen Winterferien Osterferien! *freu*

Heutiger Blick in unseren Garten aus meiner "Werkstatt"