Montag, 8. August 2011

Mein Dawanda-Shop

Es ist soweit - mein Dawanda-Shop ist eröffnet!

Meine kleine Wollwerkstatt 

Ein paar Knäuel habe ich dort schon eingestellt, bin aber noch nicht fertig geworden. In den nächsten Tagen folgen noch weitere tolle, bunte Farben, so dass für jeden Fuß etwas dabei ist.

Also, viel Spaß beim Stöbern!
Liebe Grüße
Maike

 


Männersocken fertig

Ich wollte nur schnell mitteilen, dass ich die Männersocken fertig habe - juhu!




Name der Wolle: „Pfauenfeder“, glaub' ich zumindest (Die Wolle ist nicht von mir, hab' sie seinerzeit mal selbst bei e**y ersteigert)                                                      

Material: unbekannt, sind aber recht dick geworden
Gr. 44
Muster: kein Muster, immer nur rechte Maschen und zwei links, zwei rechts am Bündchen
Für wen: DEN MANN
Nadelstärke 3,0                            




Die Farbzusammenstellung gefällt mir auf jedenfall, da hat sich das Warten und die Arbeit doch gelohnt.


Jetzt hüpfen sie erstmal in den Schrank, denn ich vermute, dass Wolle drin ist. Damit wären die Sochen definitiv zu warm für den Sommer!

Bis bald,
Eure Maike