Mittwoch, 11. April 2012

Bilder vom Dänemarkurlaub

Gut erholt sind wir aus dem Urlaub zurückgekehrt und wie angedroht, kommen jetzt ein paar Fotos.




Unser Ferienhaus stand nur einen Katzensprung von der Nordsee entfernt.



 
Auch Oskar hat die langen Spaziergänge am Meer sehr genossen. 




Ein Ausflug nach Thyborøn, wo wir die versandeten Bunker am Strand besichtigt haben, stand auch auf dem Programm.  




 

Dänemark - abschalten, auftanken, seine Kräfte erneuern.

Ruhige, entspannte Tage am Meer genießen, den salzhaltigen Geruch der Nordsee einatmen, ausgiebige Spaziergänge am Strand, frischen Wind um die Nase wehen lassen, Natur erleben, Drachen steigen lassen, Leuchttürme besichtigen...



Bovbjerg Fyr

 

Es war eine super schöne Woche in Westjütland, wir haben eine tolle Zeit dort verbracht.



Rechtzeitig zu Ostern waren wir zurück und wurden bei meinen Schwiegereltern mit einem leckeren Familienfrühstück verwöhnt.


Und gestern - sozusagen als i-Tüpfelchen - habe ich mit meiner Familie und meinen Freunden in fröhlicher Runde Geburtstag feiern können. Es war ein wundervoller Tag!

Danke