Mittwoch, 13. Juni 2012

Neue Vorratsgläser

Meine angebrochenen Tüten mit Kokosraspeln, gemahlenen Haselnüssen und Mandeln bewahre ich in einem großen Vorratsglas auf. Aber wenn ich mal schnell nach einer gewissen Zutat suche, ist sie natürlich immer in der untersten Tüte.
Boah, wie ich diese Wühlerei hasse...





Aber damit ist jetzt Schluss!

Beim Aufräumen fielen mir nämlich diese leeren kleinen Honiggläser in die Hände, die ich seinerzeit nicht wegwerfen konnte, weil ich sie so niedlich fand.





Jetzt haben Sie endlich ihre Bestimmung gefunden.

Schnell beim Baumarkt Sprühlack gekauft und los ging's:




Ein paar Mal schmirgeln, sprühen, schmirgeln, sprühen...





Jetzt erstrahlen die Gläser im neuen Look und die Mandeln und Nüsse sind endlich schnell griffbereit.




Manchmal lohnt es sich doch, nicht immer alles gleich wegzuwerfen, sondern erst mal zu horten...