Freitag, 22. April 2016

Überraschungs-Paket

Viel los war hier in letzter Zeit, deshalb war es auf meinem Blog [mal wieder] etwas ruhiger.
So durften zwei Geburtstage, die Konfirmation von Kind2 und natürlich Ostern gefeiert werden.
Hinzu kommt, dass rund um "meine kleine Wollwerkstatt" viel Positives passiert - was mich sehr erfreut - ich aber dafür natürlich für andere Sachen deutlich weniger Zeit übrig habe.

Aber besonders gefreut habe ich mich in den letzten Wochen über ein Päckchen, das bei mir eingetrudelt ist.



Aus Berlin.
Und zwar von der lieben Tina [unschwer an den ganzen Schafen zu erkennen ;) ]
Und obwohl es ihr privat in den letzten Wochen nicht gut geht und sie viel um die Ohren hat, hat sie trotzdem an mich gedacht, und ein Versprechen eingelöst.




Kekse in Form von Schafen - wie witzig ist das denn?
Dazu eine tolle Handcreme,



ein Schaf-Becher und ein kleines Osterkörbchen gefüllt mit Schokolade in Schafform und leckerem Tee in einer Schaf-Teedose.



Hach Tina, nochmals vielen, vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut!