Samstag, 31. Dezember 2011

Jahreswechsel


Ich möchte Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes, schönes, aufregendes Jahr 2012 wünschen.

Ich möchte DANKE sagen für Eure Freundschaft, Eure Kommentare, Eure Posts, die mich zum Nachdenken und Nachmachen angeregt und zum Lachen gebracht haben.

Ich freue mich auf das nächste Jahr mit Euch.

Eure Maike



Mein Dezember 2011




Miniaturwunderland


Wir haben am 26. Dezember nicht nur Weihnachten, sondern auch einen Geburtstag zu feiern.



Wie auch schon im letzten Jahr hatte Kind 1 sich gewünscht, nach Hamburg ins Miniaturwunderland zu fahren, wo wir viele wunderbare Stunden verbracht haben.


Es gibt hier so unendlich viel zu sehen und immer wieder neu zu entdecken.


Die Züge sind eigentlich schon Nebensache.




Diese Liebe zum Detail ist so entzückend.


Und alle 20 Minuten wird Nacht simuliert, es wird dunkel und all die kleinen Lichter im Miniaturland gehen an.



Ich kann hier niemals alles zeigen, Euch nur einen kleinen Eindruck übermitteln. Wenn Ihr die Gelegenheit habt, fahrt hin. Es lohnt sich!