Montag, 4. Juni 2012

Geschlüpft

Sie sind geschlüpft:

Aufnahme vom 03.06.2012 - max. 3 Tage alt


Sie scheinen fast durchsichtig zu sein.

Das Tolle ist, dass sich das Nest in Brusthöhe in einem Baum direkt vor unserem Wohnzimmerfenster befindet. Wenn die Eltern mal ausgeflogen sind, kann man wunderbar ins Nest hineingucken. Für meine Jungs ist das natürlich eine einmalige Gelegenheit, beim Wachsen der Kleinen zusehen zu können.


Mal sehen, wie sie in drei Tagen aussehen...


Und dann wollte ich Euch noch zeigen, was ich gerade stricke.

Ich habe mir nämlich dieses Teil hier zugelegt:



Könnt Ihr es erkennen?



Mein erster Zopf!

Anfänglich fand ich's etwas mühselig mit der Zopfnadel zu arbeiten, weil sie mir ständig aus den Maschen gerutscht ist. Allmählich gewöhne ich mich aber dran.

Es wird wohl aber noch etwas Zeit vergehen, bis ich das fertige Paar zeigen kann. Bis dahin gibt's dann wohl noch ein paar Vogelbilder...