Mittwoch, 5. November 2014

Juhu,

ich kann's noch!
Ich habe das Sockenstricken nicht verlernt :D





Das ist jetzt ja schon soooo lange her, seit ich mein letztes Paar gestrickt habe.

Zugegeben, die Socken sitzen etwas merkwürdig. Das liegt aber daran, dass sie Gr. 44 haben, der Fuß darin aber eine zarte 39 ist.


 Da mein Mann sie bekommen wird, sind sie wieder fast musterlos ausgefallen (3re , 1li).


Technische Daten:
Wolle: www.meinekleinewollwerkstatt.de
Farbe: Retro LL 310m/100g
Verbrauch: 90g bei Gr. 44 (Bündchen-/Schaftlänge 14cm)
Nadeln Stärke 2,5 / Anschlag 56 M


*************************

Und dann ist da noch ein Loop fertig geworden:


Den Gleichen, nur in etwas schmalerer Form, strickte ich bereits im August. Dieser hier wandert in die Geschenkekiste.


 Die Anleitung gibt's als kostenlosen Download jetzt hier.