Samstag, 12. November 2011

Gartenfreude


So sehr ich mich auch im Sommer über unsere vielen Bäume im Garten freue, ihre Früchte sehr schätze, sie als Schattenspender willkommen heiße -  im Herbst verfluche ich sie so manches Mal. 




Laubrechen gehört definitiv nicht zu meiner Lieblingsbeschäftigung, muss aber leider sein. 



Ich habe heute das schöne Herbstwetter ausgenutzt und schon mal den Anfang gemacht.  






Mein Holzschredder - mittlerweile auch schon 4 Jahre alt.


Hat aber leider kein großes Durchhaltevermögen.





So, die Kinder sind über Nacht bei Freunden untergebracht, der Hund ist nach einem langen Spaziergang müde, und ich gehe mich jetzt etwas aufbrezeln, denn DER MANN und ich gehen heute abend mit guten Freunden und ohne Kinder richtig schön essen *freu*  



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,