Montag, 20. Juni 2011

Kleiner Hofladen

Ich wollte Euch mal meinen kleinen Verkaufsstand, der vor dem Gartenzaun steht, zeigen. Ein Mini-Hofladen sozusagen, der allerdings nur bei gutem Wetter geöffnet hat…
Hier biete ich meine Sockenwolle und einen Teil der selbst gemachten Marmeladen zum Verkauf an (der Großteil wird ja von uns selbst verzehrt). Das Angebot wechselt ständig, je nachdem, welche Früchte gerade Saison haben.

Bei uns kommen viele Touristen vorbei, Radfahrer oder Besucher des neuen Barfussparkes hier im Dorf, die gern mal ein Glas selbst gemachter Marmelade mitnehmen oder sich über ein hübsches Knäuel Wolle freuen. Und - nicht zu vergessen - natürlich meine Stammkundschaft hier aus dem Dorf. An dieser Stella ein dickes Dankeschön an alle!


Und wenn sie Glück haben, werden sie freundlich von unserem Oskar begrüßt, der sich gern an den Zaun stellt und sich über jeden Besuch wahnsinnig freut.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche,
bis bald,
Eure Maike