Donnerstag, 7. Juni 2012

Kleine Freuden

Wie Ihr ja wisst, verkaufe ich neben meiner Sockenwolle auch noch ein paar meiner selbstgemachten Marmeladen am Straßenstand.

Heute fand ich drei leere Gläser vor, die mir jemand netter Weise zurückgegeben hat.


Und in einem Glas steckte dieser Zettel:


Das fand ich irgendwie nett - habe mich sehr darüber gefreut!


Und hier für alle Interessierten noch ein Blick ins Vogelnest der Mönchsgrasmücken:

Aufnahme vom 07.06.2012 -  Nicht mehr ganz so nackt

Kommentare:

  1. wie schön wenn man so was vor findet, da freut man sich doch bei Rückmeldung!
    Wie süss sie sind im Nest und bald sind sie flügge...bin schon gespannt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber wirklich eine nette Altglasentsorgung ;-) Scheint ein freundliches Pflaster zu sein bei Dir, denn Deine Piepmätze scheinen sich auch wohlzufühlen :-)

    LG, Yilla

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine liebe Rückmeldung - sowas hört man gerne ♥

    Deine Vögelchen haben ja ein ganz schönes Tempo! Da sind schon richtig viele Federn dran - danke für das Update!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike,
    vielen Dank für die lieben Worte. Tja, ich bin da wohl nicht
    allein, aber dennoch ist es manchmal nicht soooo nett ;o))
    Sehr lieb von "jemandem" dass er Dir diese Aufmerksamkeit gemacht hat.
    Ist ja nicht mehr allzu selbstverständlich, nicht?!
    Übringes, dank Dir und Deiner tollen Dawanda-Auswahl, behalte
    ich wohl doch meine gefachte Wolle. Ich bin nun doch ehrgeizig und
    werde versuchen mich mit "IHR" gut zu stellen. Bald werde ich einfach
    mal anfangen und eine Kleinigkeit ausprobieren. Evtl. etwas für eine
    Puppenmutti, die sooo gern etwas neues für die Kinder braucht.
    Aber Dein Halswärmer ist auch chic. Davon kann man nicht genug haben.
    Ich wünsch Dir schon heute ein schönes Wochenende und ich gelobe
    mal wieder öfter mal reinzuschauen.
    Herzliche Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Das erinnert mich an eine Tupperdose ,die im Kühlschrank stand ,mit dem Zettel "LEER" darauf.
    Aber es ist total süß,muss wohl geschmeckt haben.
    Es geht auch nichts über selbstgemachte Marmelade.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein hübsches kleines Dankeschön. ;) - und die Sorten klingen schließlich auch extrem lecker! :D

    Die kleine Vögel hast du ja echt gut getroffen. :)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen