Sonntag, 10. Februar 2013

Sonntagsspaziergang

Unser heutiger Sonntagsspaziergang führte uns an den Strand von Neukirchen an der Flensburger Förde.

Blick auf Dänemark


Bei bestem Winterwetter die Schönheiten der Natur erleben.




Weit und breit keine Menschenseele, nur das Geschrei der Möwen.




Absolute Stille.




Bizarre Kunstwerke der Natur bewundern.


Eiszapfen an der Steilküsten


Sehen und staunen.




Ruhe und Frieden finden.




Die kalte, klare Seeluft einatmen.



Einfach nur genießen und entspannen.

Erholt in die neue Woche starten können.

Das wünsche ich Euch auch.




Kommentare:

  1. Danke für die schönen Bilder!

    Liebe Grüße, Deine Christiane

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön liebe Maike deine Fotos von dem Strandbesuch!
    Wieder durchatmen an der klaren Seeluftm was gesünderes gibt es nicht, hab ich auch dieses Wochenende gemacht an der Nordsee!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Auf diesem wunderschönen Spaziergang hätte ich Dich gern begleitet, auch wenn ich die Ostsee noch ein klein wenig mehr mag, als die Nordsee ..... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Meine Heimat ruft ganz leise nach mir... ich war schon ewig naicht mehr an der Nordsee.

    Einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Boah sind das tolle Bilder - das sieht so schön aus! Ich bin schon ein wenig neidisch ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder machen Lust auf den nächsten Nordseeurlaub *träum*
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Marina

    P.S. Der Loop ist fertig :-))))

    AntwortenLöschen