Donnerstag, 28. März 2013

Pulswärmer für Kinder

Eine große Lieferung Polyacrylgarn ist hier eingetroffen, das ich aufgrund seiner Lauflänge aber leider in meiner Werkstatt nicht weiter verarbeiten kann (zu dick).

Diese Exemplare werden in den Shop wandern


Also sind kurzerhand ein paar Pulswärmer für Kinder entstanden.





Angeschlagen habe ich für Kinder im Alter von 3-6 Jahren 36 Maschen, für 7-11 Jahren 40 Maschen und 12-15 Jahren 48 Maschen. Gestrickt habe ich sie mit NS 2,5.

Und weil meinen beiden Jungs die Farben überhaupt nicht zusagen,




werden sie im Sommer am Verkaufsstand angeboten. Vielleicht kommt ja ein kleines Mädchen vorbei, dass sich über hübsche Pulswärmer freut.


Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben! Kannst du dieses Garn nicht mit sehr feinem Merino kombinieren? Ich könnte mir vorstellen, das das sehr schön ausschaut.

    Winterliche Ostergrüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich werde noch mal ein bißchen herumexperimentieren, vielleicht ergibt sich das ein oder andere schöne Wintergarn. Die Farben sind nämlich wirklich ganz wunderbar.

      Löschen