Dienstag, 28. Mai 2013

Post aus der großen weiten Welt

ist heute, hier bei mir, in meinem kleinen Dorf am Ende der Welt im hohen Norden Deutschlands eingetroffen:




Aus Wien!

Guckt mal, was drin war:




***




Einfach nur so - eine kleine Blogger-Freude...





Ihr seht mich komplett sprachlos...




























Danke, liebe nima!
Ich drück' Dich ganz, ganz doll für diese liebe Überraschung!

Sie sind wunderschön,
 so edel und so weich, 
und sie passen perfekt! 



Weiß gar nicht, was ich sagen soll...





Kommentare:

  1. :) Noch mehr Nima-Socken. Komme grade von Sabines Blog und grins mir jetzt mal ordentlich einen.
    Die Socken sind total putzig! Da geht einem doch das Herz auf!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Du musst auch gar nicht viel sagen ;) Ich freu mich, wenn ich dir eine kleine Freude machen konnte - und das die Socken gefallen und passen - das freut mich gleich noch viel mehr!

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich gelungene Überraschung. Ich freu mich mit dir und wünsch dir viel Freude beim Tragen dieser schönen Socken.
    Liebe Grüße in den hohen Norden
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. ...ich denke diese Bilder sagen doch mehr als Worte so schön wie du sie präsentierst kannst dich nur darüber freuen.

    Socken aus Wollresten sind immer beliebt weil sie eben einzigartig sind.

    LG Herta

    AntwortenLöschen